Dwayne Johnson: Tiefgründiges Gespräch mit Tochter Jasmine läuft echt „beschissen“

Dwayne-Johnson-Tochter-Jasmine
Dwayne Johnson mit seiner Tochter Jasmine | Instagram

Am Montag wurde in den USA der Labor Day, der Tag der Arbeit, gefeiert und Dwayne Johnson sah den Feiertag als Anlass, mit seiner Tochter Jasmine ein ernstes Gespräch über harte Arbeit zu führen. Doch irgendwie stellte sich der Schauspieler die Resonanz der Kleinen ein wenig anders vor…

„Es ist Labor Day, einer meiner liebsten Feiertage, da wir die amerikanischen Arbeiter feiern, die mit Arbeit und Schweiß ihren Beitrag für dieses Land leisten. Aus diesem Grund hatte ich eine tolle philosophische Unterhaltung mit meinem kleinen Mädchen über den Wert von harter Arbeit und Respekt, den man sich erst verdienen muss“, erklärte The Rock.

Dwayne Johnson, der demnächst für eine Neuauflage von „Jumanji“ vor der Kamera stehen wird, postete dazu ein unglaublich süßes Foto von sich und seiner acht Monate alten Tochter, die es sich auf seinen breiten Schultern gemütlich machte.

„Ich sagte ihr: ,Meine Kleine, wenn du erwachsen wirst, gehst du in die Welt hinaus und drückst das Universum mit deiner harten Arbeit und Schweiß ein. Und gehe immer sicher, dass du es auf eine positive Weise mit Klasse, Würde und Respekt machst‘.“

Ihre Antwort auf diese Rede klang jedoch eher so, als ob sie „einen Scheiß“ auf harte Arbeit gibt. „Sie antwortete, indem sie in genau diesem Moment auf mich drauf kackte und ihr Lieblingsspiel ,Trommeln auf Daddys großem Kopf‘ spielte.“

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am