Dwayne Johnson: Stört mich nicht beim Training!

Dwayne-Johnson-Lexi
Dwayne Johnson bei seinem Training im Fitnessstudio zu stören ist keine gute Idee | Instagram

Dwayne Johnson sieht zwar wie ein netter Kerl aus, doch wenn er bei seinem Training gestört wird, dann kann er richtig ausflippen! Damit das nicht passiert, warnte er seine Fans nun davor, ihm im Fitnessstudio zu nahe zu kommen.

Dem ,GQ‘ Magazin verriet er seine fünf Regeln – So hat man Spaß. So führt man eine glückliche Ehe. So dreht man erfolgreiche Filme. So isst man wie ein Champion. So umgeht man Ärger.

Und Ärger gibt es, wenn man Dwayne Johnson bei seinem Training stört. „Wenn du jemals The Rock beim Training im Fitnessstudio sehen solltest, dann glaube nicht, dass du einfach zu ihm gehen und sein Workout unterbrechen kannst, damit er ein Bild mit dir macht.“

Denn sein hartes Training ist nicht nur Spaß, es ist auch Teil seiner Arbeit. Für ihn gehört es einfach dazu, so ein Muskelprotz zu sein, doch um diese Muskeln zu behalten, muss er knallhart trainieren. „Er ist dort, um zu arbeiten, gehe also einfach freundlich an dem Silberrücken vorbei, damit er dir nicht den Kopf abreißt.“

Wenn ihr auch weiterhin mit Kopf durchs Leben gehen wollt, dann wartet also lieber ab, bis Dwayne Johnson mit seinem Workout fertig ist!