Dwayne Johnson schenkt seinem Dad einen neuen Wagen

Dwayne-Johnson-Auto-Papa-Weihnachten
Dwayne Johnson überraschte seinen Vater an Weihnachten mit einem neuen Wagen | Instagram

So groß wie die Muskeln von Dwayne Johnson sind, so groß ist auch sein Herz! An Weihnachten gab es für seinen Dad nämlich einen neuen Wagen geschenkt und wenn wir uns das Bild der beiden Männer so anschauen, dann macht es fast den Eindruck, als ob sich The Rock mehr gefreut hätte als der Beschenkte.

„Ich habe meinem Dad ein Weihnachtsgeschenk gekauft und ihn damit überrascht. Er hat ein hartes Leben geführt. Das hat sich echt gut angefühlt“, schrieb Johnson, der seine Fans wissen ließ, was für ein schweres Leben sein Dad hatte.

„Mein Dad, Rocky Johnson, ist ein Minimalist. Das war er schon immer. Er bittet mich nie um viel und in den letzten Jahren waren seine Wünsche immer nur sehr klein. Eine verrückte Geschichte, der Vater meines Dads starb, als er 13 Jahre alt war. An diesem Weihnachten hat seine Mom ihren neuen Freund zu sich eingeladen. Ihr Freund betrank sich und pisste auf den Truthahn. Mein Dad ging nach draußen, nahm sich eine Schaufel und zeichnete eine Linie in den Schnee und sagte, dass er ihn umbringen würde, sollte er sie übertreten. Er übertrat sie und mein Dad brachte ihn eiskalt zu Boden.“

Die Polizei wurde gerufen und die Beamten meinten, dass der Typ den Jungen wohl umbringen wird, sobald er wieder zu Bewusstsein kommen sollte. Sie stellten seine Mom vor die Entscheidung und meinten, dass einer der beiden gehen müsste. Eiskalt schaute sie ihrem 13-jährigen Sohn in die Augen und setzte ihn vor der gesamten Familie vor die Tür!

Dwayne-Johnson-Onkel-Tonga-Auto
Onkel Tonga durfte sich im letzten Jahr über ein neues Auto freuen | Instagram

Deswegen ist es Dwayne Johnson so wichtig, seinem Dad ein gutes Leben zu ermöglichen. Er kaufte ihm bereits ein größeres Zuhause und spendierte ihm schon den einen oder anderen Wagen, die Rocky jedoch immer so lange fährt, bis sie fast schon den Geist aufgeben.

„Scheiße, ich würde ihm alles kaufen, was er will, doch dieser Hurensohn bittet mich einfach nie um etwas ;)“, schrieb The Rock, der hinzufügte, „Er hat mich zu einem Mann gemacht, ganz ohne auf meinen Truthahn zu pissen“.

Übrigens hat Dwayne Johnson Gefallen daran gefunden, Autos zu verschenken. Vor ziemlich genau einem Jahr bekam sein Onkel Tonga einen Truck geschenkt.