Dwayne Johnson: Rührendes Fan-Treffen an Ostern

Dwayne-Johnson-Fan
Dwayne „The Rock“ Johnson beim Treffen mit seinem vielleicht größten Fan | Instagram

An Ostern wird nicht nur die Auferstehung Jesu Christi gefeiert, es ist auch der Zeitpunkt für viele Menschen, über das eigene Leben nachzudenken. Dwayne Johnson hat in dieser Woche gewissermaßen ein kleines Oster-Wunder erlebt, als ein Fan ihm seine rührende Geschichte erzählte.

„Coole Story, um sie an Ostern zu teilen. Nach meinem Training fuhr ich in meinem Pick-Up nach Hause und bemerkte diese Kids im Rückspiegel, wie sie schrien und hinter meinem Truck herliefen“, schrieb der Actionstar am Ostersonntag bei Instagram.

„Ich dachte mir, ‚Soll ich anhalten oder weiterfahren?‘ Ich hielt an. Ich sprang aus meinem Truck und dieser Junge rannte auf mich zu, umarmte mich wie verrückt und sagte, dass sein Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist, mich zu treffen und mir zu sagen, wie sehr ich ihn dazu inspirierte, den Krebs, Hardcore Chemo sowie Stammzellentransplantation zu überstehen.

Er hatte etwas feuchte Augen und sagte Monat über Monat, dass er mich treffen und mir das persönlich sagen will. Ich brachte ihm zum Ausdruck, dass es mir viel bedeutet, diese Story zu hören. Ich dankte ihm, umarmte ihn und seine Freunde und fuhr in meinem Truck davon. Beim Fahren fing ich an, den Kopf darüber zu schütteln (und weinerlich zu werden), wie zerbrechlich das Leben ist und wie toll und cool das Universum drauf war, dieses Treffen zwischen mir und diesem besonderen Jungen namens Nick Miller möglich zu machen. Lasst uns alle einen Moment innehalten, um an die Dinge zu denken, mit denen wir gesegnet sind…weil es immer etwas gibt, wofür man dankbar sein kann. Frohe Ostern, euch allen!“

Was für ein cooler und herzensguter Mensch dieser Dwayne Johnson doch ist!