Dwayne Johnson will Robin Williams in „Jumanji“ Welt verewigen

Dway-Johnson-The-Rock-Jumanji
Dwayne Johnson möchte mit seiner Neuauflage von „Jumanji“ Robin Williams ehren | Instagram

Die Würfel rollen wieder! Dwayne Johnson arbeitet an einer Neuauflage von „Jumanji“ und versprach auf Instagram, dass er den verstorbenen Robin Williams ehren möchte. Schließlich war er es, der den Film zu einem wahren Klassiker machte, den wohl jeder kennt, der älter als 20 ist.

„Die ,Jumanji‘ Magie beginnt“, meinte The Rock, der seinen Fans versicherte, dass der Film etwas „Großartiges“ wird, das man „mit seiner ganzen Familie anschauen kann“. In seinem Beitrag kam er auch auf Robin Williams zu sprechen, für den er nur gute Worte übrig hat.

„Die Liebe und der Respekt, die ich für diesen Mann empfinde, sind grenzenlos. Ihr habt mein Wort, dass wir seinen Namen ehren werden und sein Charakter Alan Parrish einzigartig bleiben und auf eine aufrichtige und coole Weise für immer in der Welt von ,Jumanji‘ verewigt werden wird. Ich habe schon eine Idee und glaube, dass seine Familie stolz sein wird.“

Dwayne Johnson erinnerte sich daran, wie er zum ersten Mal vor Robin Williams stand und kein Wort herausbrachte, weil er einfach so nervös war.

„Ich glaube auch, dass Robin von irgendwo hinunterschauen und lachen wird, wenn er daran denkt, wie wir uns das erste Mal Backstage getroffen haben und ich (zum ersten Mal überhaupt) ein paralysierter Idiot war, der kein Wort herausbrachte. Doch mit seinem Lächeln und seinem Lachen beruhigte er mich.“

Er verriet, dass es fünf Hauptrollen geben und er denen einen oder anderen seiner Freunde dafür verpflichten wird. Noch in dieser Woche sollte es „coole Neuigkeiten“ geben, was den Cast angeht, versprach The Rock.