Dwayne Johnson postet süße Nachricht an Tochter Jasmine

Dwayne-Johnson-Tochter-Jasmine
Dwayne Johnson mit seiner 4 Monate alten Tochter Jasmine | Instagram

Am Wochenende zeigte Dwayne Johnson nicht nur ein mega süßes Bild mit seiner Tochter Jasmine, er verfasste auch ein paar sehr süße Worte, die direkt vom Herzen kamen.

Grund dafür war der „Geburtstag“ der Kleinen, die nun schon seit vier Monaten das Leben des Hollywoodstars bereichert.

„Ich werde ständig gefragt, was mich inspiriert“, verriet The Rock gleich zu Beginn seines Beitrags. „Meine Antwort ist einfach und ehrlich. Was mich am meisten inspiriert wartet immer darauf, dass ich durch die Haustür laufe und nach Hause komme.“

Seine Familie, die er liebevoll als Ohana bezeichnete, ist für Dwayne Johnson das Wichtigste auf der Welt, was er auch immer wieder klarmacht. „Eines Tages wirst du wissen, wie glücklich, stolz und gesegnet du, deine Schwester und deine Mama mich fühlen lassen. Eines Tages wirst du mir auch für deine Stärke und deiner Mama für alles andere dankbar sein.“