Dwayne Johnson macht in Hawaii auf Elvis Presley

Dwayne-Johnson-Rock-the-Troops-Elvis-Presley
Dwayne Johnson zeigte sich in Hawaii als Elvis Presley und ehrte damit die US-Truppen | Spike TV

Wenn die Sendung schon „Rock the Troops“ heißt, dann darf einer natürlich unter gar keinen Umständen fehlen – Dwayne Johnson aka The Rock!

Gedreht wurde die Show, die von dem Schauspieler moderiert wurde, im berühmten Joint Base Pearl Harbor-Hickam Stützpunkt in Hawaii. Damit wollte man die US-Truppen ehren, die ihr Leben für ihr Land einsetzen und ihnen einen wunderbaren Abend bescheren, den vor allem die weiblichen Zuschauer allem Anschein nach sehr genossen haben.

Denn als Dwayne Johnson in sein Elvis Presley Kostüm schlüpfte und den „Jailhouse Rock“ performte, legte er sich so richtig ins Zeug und ließ die Hüften schwingen, während im Hintergrund ein Feuerwerk den Abendhimmel erhellte.

Neben The Rock kamen auch Kevin Hart, Matthew McConaughey, Jack Black, Keegan-Michael Key, Rob Riggle, Scott Eastwood, Terry Crews, Nick Jonas, Flo Rida, Tenacious D, Katharine McPhee und Lynyrd Skynyrd zu dem Event, das am Dienstagabend im US-Fernsehen ausgestrahlt wird.