Dwayne Johnson & Liam Hemsworth: „Empire State“ Trailer

Empire-State-Trailer
Szenen aus „Empire State“

Der erste Trailer für „Empire State“ mit Dwayne Johnson, Liam Hemsworth und Emma Roberts wurde veröffentlicht!

Der Film beruht auf wahren Geschehnissen und zeigt die Jugendfreunde Chris (Hemswoth) und Eddie (Michael Angarano), die im Jahr 1982 in New York City leben. Obwohl sie sich in andere Richtungen entwickelt haben, empfinden sie noch immer eine starke gegenseitige Loyalität. Chris, der bei der Polizei abgelehnt wurde, bekommt einen Job als Nachtwächter in einem Lagerhaus für Geldtransporter. Dort werden $25 Millionen gelagert und Eddie will, dass die Männer das Geld klauen, um ihrem tristen Alltag zu entfliehen. Doch NYPD Officer James Ransome (Johnson) ist ihnen auf den Fersen und beobachtet ihre Schritte, genau wie lokale Verbrecherfamilien, die sich das Geld nicht entgehen lassen wollen.

Der Film, der ein Budget von $11 Millionen hatte, kommt leider nicht in die Kinos, doch ab dem 3. September ist er in den USA käuflich zu erwerben.