Dwayne Johnson: So sieht die krasse Diät von The Rock aus!

Dwayne-Johnson-KW-12
Dwayne Johnson isst eigentlich den ganzen Tag lang Kabeljau | Twitter

Die Diät von Dwayne Johnson lässt sich mit zwei Worten beschreiben. Kabeljau. Viel Kabeljau. Der Muskelprotz hat verraten, was er so isst und es ist mindestens doppelt so viel wie bei einem Durchschnittstypen. Vielleicht auch dreimal so viel.

Seinen Tag startet der „Fast and Furious“-Star mit 280 Gramm Kabeljau, zwei Eiern und zwei Tassen Haferflocken und wirklich lecker klingt das nicht gerade, wenn wir ehrlich sein sollen.

Danach folgen 225 Gramm Kabeljau, eine Süßkartoffel und eine Tasse Gemüse. Das dritte Mahl besteht aus 225 Gramm Hühnchen, zwei Tassen weißen Reis und einer Tasse Gemüse.

Dwayne-Johnson-KW-45
The Rock steht total auf Fisch, am liebsten Kabeljau | Twitter

Nummer 4 besteht aus 225 Gramm Kabeljau, zwei Tassen Reis, einer Tasse Gemüse und einem Teelöffel Fischöl. Es folgen 225 Gramm Steak, eine gebackene Kartoffel sowie ein Spinat Salat.

Damit er ja nicht zu wenig Kabeljau isst, folgen noch einmal 280 Gramm, zwei Tassen Reis und noch mehr Salat. Den Tag beendet er mit 10 Eiern, wobei er nur das Eiweiß isst, einer Tasse Gemüse, einem Teelöffel Fischöl und 30 Gramm Casein Protein.

Dank den über 4000 Kalorien jeden Tag und jeder Menge Training, kommt The Rock auf ein stolzes Gewicht von 118 Kilo, wobei sein Körper ein einziger Berg an Muskeln ist.