Dwayne Johnson & Kevin Hart: Lustiger Rollentausch führt zu Tränen!

Dwayne-Johnson-Kevin-Hart-Rollentausch
Dwayne Johnson und Kevin Hart hatten verdammt viel Spaß, als sie die Rollen tauschten | The LAD Bible

Vor lauter Muskeln konnte Kevin Hart kaum laufen! Der Comedian und sein „Central Intelligence“-Partner Dwayne Johnson schlüpften für ,The LAD Bible‘ in die Rolle des jeweils anderen und hatten dabei verdammt viel Spaß – genauso wie wir!

Schon der Beginn ist grandios, da Hart die ganzen Bewegungen von The Rock drauf hat und sie nicht nur überspitzt darstellte, sondern auch gefühlt jede Sekunde wiederholte. Als er dann Besuch von seinem Interviewpartner bekam, musste er laut loslachen, da auch er seine Hausaufgaben machte und Kevin verdammt gut kennt.

„Der Scheiß ist einfach zu lustig, wir können das echt nicht mehr weitermachen“, erklärte Kevin Hart nach ein paar Minuten voller Lacher. Doch nach einer kurzen Auszeit war er wieder ganz der Profi und schlüpfte erneut in die Rolle von Dwayne Johnson – nur um am Ende in Tränen auszubrechen!

Ja, der Comedian musste so sehr lachen, dass ihm die Tränen kamen! Ihr könnt euch also denken, wie lustig das Interview gewesen sein muss. Aber überzeugt euch doch am besten selbst davon!