Dwayne Johnson & Kevin Hart feiern „Central Intelligence“ Premiere

Dwayne-Johnson-Kevin-Hart-Central-Intelligence-Premiere-2-250x375
Dwayne Johnson & Kevin Hart auf der Central Intelligence Premiere in Westwood, Kalifornien | PRPhotos.com

Hollywoods neues Dreamteam Dwayne Johnson und Kevin Hart feierte am Freitag (10. Juni) in Hollywood die Premiere seiner Komödie „Central Intelligence“. Bestens gelaunt posierten die Hauptdarsteller für die Kameras.

Dwayne nahm seine 14-jährige Tochter Simone und ihre Mama Dany Garcia mit auf die Premiere. Auch Scott Eastwoot, Molly Sims und weitere Stars gaben sich die Ehre.

Im Film nimmt der CIA Agent Bob (The Rock) über Facebook Kontakt zu einem alten Freund auf, der damals auf der High School eine richtig coole Sau war, jetzt aber ein totaler Schisser geworden ist. Obwohl er sehr an seinem Leben hängt, wird er ungewollt in einem top secret Spionagefall reingezogen. Kinostart ist der 16. Juni.

Kevin Hart schrieb auf Instagram: „Ich und @therock hatten so eine tolle Zeit letzte Nacht auf der ‚Central Intelligence‘ Premiere. Großes Dankeschön an all unsere Fans, die gekommen waren. Und riesigen Dank an alle Studios, die dabei geholfen haben, dass dieser Film gedreht werden konnte. Wir sind auf ewig dankbar!!!“

Zeit zum Verschnaufen bleibt den Stars nicht, denn inzwischen sind sie mit ihrer Promotiontour in Europa angekommen. Am Wochenende bekamen die beiden eine kleine Lektion in Sachen Spanisch…

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am