Dwayne Johnson & Kelly Rohrbach: Heiße Baywatch-Pose!

Baywatch-Dwayne-Johnson-Kelly-Rohrbach
Dwayne Johnson und Kelly Rohrbach in ihren sexy Baywatch-Aufzügen | Instagram

Sexy!!! Dwayne Johnson hat ein neues Bild vom Set des „Baywatch“-Remakes mit seinem äußerst attraktiven Co-Star Kelly Rohrbach gepostet. Die beiden schmissen sich für die Aufnahme in ihren Strandklamotten ordentlich in Pose. Der Bizeps von The Rock ist breiter als der Oberschenkel der hübschen Blondine, beeindruckend.

„Die zwei ikonischsten #Baywatch Charaktere aller Zeiten. Mitch Buchannon und CJ Parker“, schrieb Johnson auf Instagram. „Verkörpert von der coolen und talentierten Kelly Rohrbach. Und ein großer, brauner, kahlköpfiger Kerl, der weiter solch epische Aufnahmen postet.“

Vor zwei Tagen zeigte der Actionstar auch ein Foto mit dem Bollywood-Superstar Priyanka Chopra. Sie spielt die Rolle der bösen Victoria Leeds. „Jede große Story beginnt mit einem großen Bösewicht. Meine ‚Schwester‘ Priyanka Chopra ist einer der größten und beliebtesten Stars der Welt. Als ich sie fragte, wie sie sich fühlt, meine Gegenspielerin zu spielen, sagte sie nur mit einem hinterhältigen und verführerisch fiesen Lächeln, ‚Oh du wirst zu Boden gehen‘.“

Auch Selfies mit seinen heißen Co-Stars Zac Efron (Matt Brody) und Ilfenesh Hadera (Stephanie Holden) landeten auf Instagram.

Deutscher Kinostart vom neuen Baywatch-Streifen ist voraussichtlich der 11. März 2017.