Dwayne Johnson kann es kaum erwarten, Vater zu werden

Zweite Tochter mit Freundin Lauren Hashian ist unterwegs

Jumanji-Premiere-Los-Angeles-Lauren-Hashian-Dwayne-Johnson-2
Dwayne Johnson brachte seine Freundin Lauren Hashian mit zur „Jumanji“-Premiere in Los Angeles | David Gabber / PRPhotos.com

Dwayne Johnson kann es kaum erwarten, dass er sein drittes Kind in den kräftigen Armen halten kann. Das verriet der „Jumanji: Willkommen im Dschungel“-Star im Interview bei Jimmy Kimmel.

„Ich habe starke Schwimmer, Jimmy“, witzelte The Rock, als er über die bevorstehende Vaterschaft sprach. Seine Langzeitpartnerin Lauren Hashian ist mit einem weiteren Mädchen schwanger, wie das Paar diese Woche auf Instagram bekanntgab.

Dass es schon wieder ein Mädchen wird, findet der 45-Jährige überhaupt nicht schlimm.

„Ich fühle mich gut. Ich wurde im Grunde mein ganzes Leben von Frauen großgezogen. Und das ist meine dritte Tochter. Ich bin umgeben von Östrogenen. Bringt mir das Östrogen!“

Ansonsten setzten Dwayne und Lauren alles daran, ihr Geheimnis noch eine Weile für sich zu behalten.

„Nur vielleicht fünf Leute wussten davon. Die Information wurde streng unter Verschluss gehalten. Wir arrangierten den Instagram-Post, in dem wir dir Schwangerschaft bekanntgaben – und es war am selben Tag wie die Jumanji-Premiere – und den ganzen Nachmittag und die ganze Nacht platzte mein Telefon aus allen Nähten.“

Ihre erstgeborene Tochter Jasmine erblickte am 16. Dezember 2015 das Licht der Welt. Aus einer früheren Beziehung hat Dwayne Johnson noch die 16-jährige Simone Garcia Johnson.