Dwayne Johnson: Seine Hunde sind SO faul … aber auch SO süß!

Dwayne-Johnson-Hobbs
Dwayne Johnson hat so seine Probleme mit Hund Hobbs | Instagram

Dwayne Johnson ist ein echter Action-Star, für den Sport zum Alltag gehört. Regelmäßig geht er ins Fitnessstudio, um seine Muskeln zu stählen und sich fit zu halten. Man könnte meinen, dass er sich aus diesem Grund Haustiere aussuchen würde, mit denen er rumtoben und Sport machen könnte.

Doch seine beiden Hunde, die erst seit ein paar Wochen bei dem Hollywoodstar leben, sind das genaue Gegenteil! Brutus und Hobbs sind so faul, dass es ihnen schon zu viel ist, ihre kleinen Beinchen zu bewegen.

Das stellte The Rock nun mit zwei Videos auf Instagram unter Beweis. „Es ist Morgen und ich habe viel zu tun. Außerdem wurdest du nach einem der größten Filmcharakter aller Zeiten benannt. Hobbs, los geht’s!“, erklärt er dem Vierbeiner. Doch der denkt gar nicht dran, sich zu bewegen! Viel lieber bleibt er im Gras liegen und genießt die Sonne. Da hilft es auch nicht, dass er nach Johnsons Charakter in den „Fast & Furious“ Filmen benannt wurde.

Zuvor teilte er ein Video mit Brutus, der auch nicht aktiver ist. „Ganz offensichtlich kapiert Brutus nicht, dass ich beschäftigter als der Präsident bin und Zeit meine wichtigste Währung ist.“

Aber so faul Brutus und Hobbs auch sind – sie sind mindestens genau so süß! Und Dwayne Johnson sieht nicht gerade so aus, als ob er sich an dem Verhalten der Hunde stören würde.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am