Dwayne Johnson holte seine Mutter aus dem Krankenhaus ab

Dwayne-Johnson-Mama-Ata
Dwayne Johnson mit seiner Mama Ata | Instagram

Am Dienstag konnte Dwayne Johnson seine Mutter endlich nach Hause holen, nachdem sie ein paar harte Tage hinter sich hatte. Am Wochenende wurden Ata Johnson und Lina Fanene, die Cousine des Schauspielers, von einer betrunkenen Autofahrerin gerammt und in einen schweren Autounfall verwickelt.

Doch die Mutter von The Rock hatte Glück im Unglück und mittlerweile geht es ihr wieder gut genug, um das Krankenhaus zu verlassen. Ihr berühmter Sohn ließ es sich nicht nehmen, sie höchstpersönlich abzuholen und ein Bild davon ins Internet zu stellen.

„Ich bringe Mama nach Hause. Sie ist verletzt, doch sie ist hart und wird sich vollständig erholen“, erklärte Dwayne seinen Fans auf Instagram.

„Ich bin dankbar, sie lächeln zu sehen. Und danke für eure Gebete, Liebe und Glückwünsche“, schrieb er. Mit verschiedenen Hashtags wies er drauf hin, dass dieser Unfall hätte vermieden werden können, wenn die Fahrerin des Unfallwagens sich nicht betrunken hinters Steuer gesetzt hätte.

Kurz nach dem Unfall schrieb der Hollywoodstar auf Twitter, „Die erste Reaktion war, die verantwortliche Person zu finden und ihr erbarmungslosen Schaden zuzufügen. Aber dann realisierte ich, dass das Wichtigste ist, dass meine Familie es überlebt hat und wir uns in diesen Tagen noch inniger umarmen können. Umarmt heute eure eigene Familie und seid dankbar dafür, dass ihr ihnen sagen könnt, wie sehr ihr sie liebt“.