Dwayne Johnson über #FF8 Streit: „Jede Familie hat Konflikte“

The-Rock-Fast-Furious-8-Set
Dwayne Johnson hielt am Set eine motivierende Rede für „seine“ Crew | Instagram

Dwayne Johnson macht klar, dass es nicht schlimm ist, sich mit seinen Co-Stars zu zoffen. In einer Videobotschaft vom „Fast & Furious 8“-Set relativiert der Actionstar seine Aussage, dass seine männlichen Kollegen Feiglinge seien.

„Meine finale Woche des #FastAndFurious-Drehs. Keine großen Sachen werden alleine erreicht. Es ist immer die Leistung eines ganzen Teams. Wir versprachen euch einen epischen Gefängnisausbruch und wir lieferten ab“, sagt The Rock in dem Clip, den er auf Instagram postete. „Danke an das Team für den Willen nicht aufzugeben und täglich Blut und Schweiß für unseren Film zu vergießen.“

Angeblich war er mit einigen Entscheidungen von Produzent und Hauptdarsteller Vin Diesel nicht einverstanden. Es soll zu einer Aussprache gekommen sein, dabei konnten die Fronten allerdings nicht geklärt werden, wie ‚TMZ‘ von einer Quelle erfuhr. Es geht um verletzten Stolz und große Egos. Diesel ist inzwischen nach Freigabe des Studios vom Set verschwunden, da all seine Szenen im Kasten sind. Die Gelegenheit für Dwayne Johnson, sich noch mal zu profilieren…

„Ihr sollt wissen, wie sehr ich an die Idee einer Teamleistung glaube. Das bedeutet, jede Person, ihre Zeit und ihren Wert zu respektieren, wenn sie an mein Set kommen. Und wie in jedem Team, das eine Familie ist, gibt es auch mal Konflikte. Familien haben Differenzen und unterschiedliche Meinungen. Für mich können Konflikte eine gute Sache sein, wenn darauf großartige Lösungen folgen. Ich wurde mit gesunden Konflikten großgezogen und begrüße sie. Und wie jede andere Familie auch, werden wir dadurch besser. Am Ende des Tages bin ich mir mit allen #F8 Co-Stars im wichtigsten Punkt einig: Wir wollen der Welt einen unglaublichen Film abliefern.“

Bis dahin dauert es noch eine ganze Weile. Deutscher Kinostart ist am 13. April 2017.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am