Dwayne Johnson feiert Stern auf dem Hollywood Walk of Fame mit Freundin & Ex-Frau

Stern Nummer 2624 gehört dem „Jumanji: Willkommen im Dschungel“-Star

Dwayne-Johnson-Hollywood-Walk-of-Fame-Stern-10
Dwayne Johnson hat endlich seinen wohlverdienten Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten | PRPhotos.com

Als Dwayne Johnson in dieser Woche mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet wurde, machte er die Zeremonie zur Familiensache. Doch nicht nur seine schwangere Freundin Lauren Hashian und Tochter Jasmine waren dabei, auch seine Ex-Frau Danny Garcia gehörte zu den Gästen.

Als die beiden im Sommer 2007 bekanntgaben, dass sie sich freundschaftlich voneinander getrennt haben, war das ihr Ernst. Außerdem sind sie auch beruflich weiterhin ein Team und produzieren gemeinsam seine Serie „Ballers“, deren 4. Staffel im nächsten Jahr Premiere feiern wird.

Doch am Ende war es seine Tochter Jasmine, die im Mittelpunkt stand. Die Zweijährige fand den Rummel um ihren Daddy sehr interessant und störte sich gar nicht daran, dass dutzende von Kameras auf sie gerichtet waren. Sie winkte sogar in die Kameras und nahm den Stern – übrigens Nummer 2624 – ganz genau unter die Lupe.

Auch Jack Black, mit dem er ab dem 21. Dezember in „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, war dabei, als Dwayne Johnson seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekam. Genau wie Ata Johnson, die Mama des Schauspielers, die unglaublich stolz darauf sein muss, was ihr Sohn in den letzten Jahre alles erreicht hat.