Dwayne Johnson: „Fast & Furious 7“ wird besonders emotional

Dwayne-Johnson-Irina-Shayk-Hercules-Premiere-Los-Angeles
Dwayne Johnson | Foto: David Gabber / PRPhotos.com

Dwayne Johnson war einer der besten Kumpels von Paul Walker, der im letzten Jahr tragisch bei einem Autounfall ums Leben kam. Er und seine Kollegen gaben ihr Bestes, um „Fast & Furious 7“ würdevoll und in Pauls Sinne zu Ende zu bringen.

„Es ist jedes Mal hart, wenn du einen geliebten Menschen verlierst. Und wir alle gehen damit auf andere Art um“, sagte The Rock im Interview mit der ‚Associated Press‘. „Ich denke, dass das Studio eine Herausforderung vor sich hatte, auszuarbeiten, wie wir den Film ohne Paul fortsetzen können. Das war eine sehr anspruchsvolle Sache.“

„Ich fühle, dass diese Version von ‚Fast and Furious‘ sehr besonders werden wird. Es wird emotional und ich denke, dass die Zuschauer das zu schätzen wissen werden.“

Neben Dwayne Johnson waren auch wieder Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson und Ludacris mit von der Partie. Für Paul Walker sprangen seine Brüder Caleb und Cody ein.

„Ich hatte die beste Zeit. Wir hatten einen verdammt guten Lauf. Ich will nicht sagen, dass ich nicht zurückkommen werde, aber man weiß nie, was passieren wird“, so der Schauspieler weiter, der aktuell als „Hercules“ die Kinoleinwände unsicher macht.

„Fast & Furious 7“ startet Anfang April 2015 in den deutschen Kinos.