Dwayne Johnson: Erster „San Andreas“ Trailer!

Dwayne-Johnson-San-Andreas-Trailer
Dwayne Johnson in „San Andreas“ | Warner Bros.

Die Amis lieben es einfach, in Filmen ihr eigenes Land in Schutt und Asche zu legen. Dank „San Andreas“ mit Dwayne Johnson müssen sie auch 2015 nicht auf einen Katastrophenfilm verzichten.

In dem Streifen setzt The Rock alles daran, nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Familie zu retten, als ein gigantisches Erdbeben Kalifornien heimsucht. Die Ausmaße sind so extrem, dass sogar die Bewohner der Ostküste das Beben spüren. Zum Glück ist er Pilot eines Rettungshubschraubers, sodass er von Los Angeles nach San Francisco fliegen kann, um seiner einzigen Tochter das Leben zu retten.

Seinen Namen verdankt der Film dem San Andrea Graben, der sich in dem Film auf tut und beinahe The Rock verschluckt. Das berühmte Hollywood Sign wird zerstört und auch der Hoover Damm fällt dem Erdbeben zum Opfer.

Neben Dwayne Johnson sind auch Kylie Minogue, Carla Gugino, Alexandra Daddario, Paul Giamatti, Archie Panjabi, Colton Haynes und Ioan Gruffudd zu sehen.

Ab dem 28. Mai 2015 läuft „San Andreas“ in den deutschen Kinos. Doch nun erst einmal viel Spaß mit dem Trailer!