Dwayne Johnson: Erste Süßigkeiten-Nascherei seit 27 Jahren!

Dwayne-Johnson-Jimmy-Fallon
Wie das knistert! Dwayne Johnson aß zum ersten Mal seit 27 Jahren wieder etwas Süßes | Youtube

Wer nur Eier und Fisch in rauen Mengen in sich reinschaufelt, der hat keine Zeit für andere Gaumenfreuden. Dwayne Johnson alias „The Rock“ hat seit sage und schreibe 1989 keine Süßigkeiten mehr gegessen (alle Frauen werden jetzt mit dem Kopf schütteln)! Doch die Zeiten der Enthaltsamkeit sind für den Actionstar nun vorbei. Während seines Besuchs bei Jimmy Fallon machte er Schluss damit!

„Ich bin einfach kein großer Süßigkeiten-Typ“, gestand The Rock in der Sendung, wo er seinen neuen Film „Central Intelligence“ vorstellte. Seine letzte Nascherei war Ende der 80er im Kino, als er Twizzlers verdrückte, eine lakritzhaltige Süßigkeit.

Bei Fallon wurde schließlich Geschichte geschrieben. Zum ersten Mal nach mehr als einem Vierteljahrhundert steckte sich Dwayne Johnson etwas Süßes in den Mund. Die große Gummitierschlange, die Fallon ihm anbot, war nichts für ihn. Dafür ließ er sich Pop Rocks in den Mund streuen, die herrlich knisterten. „Also so schmeckt Süßes…es ist toll“, freute sich der Actionstar.

Durch sein hartes Krafttraining muss der „Fast & Furious“-Star täglich etwa 4000 Kalorien zu sich nehmen. Letztes Jahr verriet er, dass seine Mahlzeiten aus viel Kabeljau, Eiern (nur das Eiweiß), Fleisch, Haferflocken und Gemüse bestehen.