Dwayne Johnson bringt diesen Mann innerhalb von Sekunden zum Weinen

Er ahnte nicht, wen er vor sich hat

In dieser Woche machte Jimmy Fallon die Universal Studios in Orlando unsicher, um dort seine neue Attraktion Race Through New York zu promoten. Unterstützung bekam er dabei von keinem Geringerem als Dwayne Johnson. Die beiden verkleideten sich einfach als sie selbst, doch natürlich hatte keiner der Besucher eine Ahnung, wer denn hinter den Maskottchen steckt.

Dwayne-Johnson-Jimmy-Fallon-Fan
Dwayne Johnson brachte einen erwachsenen Mann zum Weinen | NBC

Im Park liefen sie umher, um Punkte zu sammeln. Für ein High Five mit einem Touristen gab es einen Punkt, eine Umarmung war drei Punkte wert und für Selfies gab es gleich fünf Punkte. Am Ende war es tatsächlich Jimmy Fallon, der mit knappem Abstand gewonnen hat. Während er auf 111 Punkte kam, waren es bei The Rock mit 103 ein paar weniger.

Danach schauten sie sich die Attraktion von innen an und sorgten für ein paar Fotobomben. Erst nachdem die Bilder im Kasten waren, gaben sie sich zu erkennen. Doch am Ende wurde Dwayne Johnson selbst überrascht.

Denn zu den ahnungslosen Gästen gehörte auch ein Mann, der ein riesiger Fan des Schauspielers ist. Und das sagte er nicht einfach nur so. Als er sah, dass er vor seinem Idol The Rock steht, flossen bei ihm die Tränen. Schon seit Jahren blickt er zu Johnson auf und auf seinem Bein trägt er sogar ein riesiges Tattoo mit seinem Konterfei.