Dwayne Johnson bestätigt Schwangerschaft von Freundin Lauren Hashian

Dwayne-Johnson-Lauren-Hashian-schwanger
Dwayne „The Rock“ Johnson wird zum zweiten Mal Vater | Instagram

Es ist offiziell – Dwayne Johnson wird Vater! Das Gerücht gab es schon im September, jetzt bestätigte „The Rock“ die wundervolle Nachricht auf Instagram und verriet bei der Gelegenheit auch gleich das Geschlecht seines Babys.

Der Actionstar postete ein Foto, auf dem er happy seiner schwangeren Freundin Lauren Hashian auf den schon deutlich sichtbaren Babybauch fasst. „Ich wurde von großartigen, starken Frauen großgezogen, also fühlte das Universum, dass wir eine mehr brauchen – ES IST EIN MÄDCHEN!!! Danke für die tolle Unterstützung und Liebe, die ihr @laurenhashianofficial und mir aus der ganzen Welt zukommen lasst.“

Weiter schrieb der werdende Papa, „Wir sind so dankbar für diesen Segen und begeistert, die News mit euch allen teilen zu können“.

Schon neun Jahre sind Dwayne und Lauren ein Paar, jetzt krönen sie ihre Liebe mit dem ersten gemeinsamen Kind! Für den Schauspieler ist es bereits das zweite. Mit seiner Ex-Frau Dany Garcia hat er eine 14-jährige Tochter.