Dwayne Johnson bedankt sich beim Universum für Treffen mit Fan

Dwayne-Johnson-Fan-Ryan
Dwayne Johnson unterbrach den „Baywatch“ Dreh für einen Fan | Instagram

Ein Drehtag kann schon mal bis zu 12 Stunden dauern, doch Dwayne Johnson findet dennoch die Zeit, für seine Fans da zu sein. Auf Instagram bedankte er sich nun beim Universum für einen ganze besonderen Moment, den er am Set von „Baywatch“ erlebte.

„Ich war heute Morgen am Set, bereit den Drehtag zu beginnen, als ich von einer Familie mit einem behinderten jungen Mann namens Ryan erfuhr, die darauf hoffte, mich zu treffen. Ihnen war klar, dass sie keinen Termin hatten, doch sie waren bereit, den ganzen Tag bis zum Drehschluss zu warten, um mich zu treffen. Das wären 12 Stunden gewesen. Viel zu lang.“

Also brach The Rock die Dreharbeiten ab und ging zu der Absperrung, wo die Familie bereits auf ihn wartete. Ryans Mutter konnte es gar nicht glauben und umarmte den Schauspieler, während sie sich weinend bei ihm bedankte. „Ich traf Ryan, seinen Bruder und seine Krankenschwester. Was für ein großartiges und cooles Kind. Ohne Details nennen zu wollen, hat dieses Kind viel mehr Herz, ist stärker und taffer als ich es mir jemals hätte vorstellen können.“

Ryan kann zwar nicht reden, doch gab Dwayne Johnson in Gebärdensprache zu verstehen, dass er ihn liebt. „Ich habe ihm so sehr für diese Liebe gedankt“, verriet The Rock. Er erklärte, unsagbar dankbar für solche Situationen zu sein und meinte, dass er immer wieder mit seinen Emotionen zu kämpfen hat, wenn er Eltern begegnet, die so unglaublich glücklich sind, dass sie ihren Kindern eine Freude machen konnten. „Denn auch ich bin ein Vater und würde alles tun, meine Babys glücklich zu machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“

„Ich weiß, dass ich Glück habe, mich in solch einer Position zu befinden und solch eine Plattform zu haben. Ich bin dafür so dankbar und Momente wie dieser werden für immer der beste Teil meines Jobs sein“, erklärte Dwayne Johnson überglücklich.