Dwayne Johnson baut Autounfall: Statt Geld gab es ein Foto!

Dwayne-Johnson-Autounfall
Dwayne Johnson mit seinem neuen Kumpel Audie Bridges | Instagram

Die Amis sind ja bekanntermaßen sehr gut darin, zum Anwalt zu rennen, um jemanden zu verklagen. Doch Dwayne Johnson zeigte nun, dass es auch anders gehen kann!

Auf Instagram berichtete er davon, dass er zum Set fuhr und verdammt laut Musik hörte und „sang, als ob ich eine Ein-Mann-Party veranstalten würde“. Doch dann hörte er ein lautes Krachen und beim Blick in den Rückspiegel musste er feststellen, dass er ein geparktes Auto gerammt und den Seitenspiegel demoliert hat.

„Ach du Scheiße. Jemand wird sich nicht freuen…“, dachte sich The Rock und drehte um. Gerade als er aussteigen wollte, kam der Mann auf ihn zu, dem der Wagen gehört. „Er hielt an und starte mich fünf Sekunden lang an, drehte sich um und schaute mich wieder an.“

Der Schauspieler erklärte die Sache und wollte die nötigen Informationen austauschen, um die Sache zu regeln, als der Mann fragte, „Sind sie The Rock?“. Als Dwayne das mit einem Ja beantwortete, brach der Mann in Lachen aus und meinte, „Wow, das wird eine großartige Story werden“. Die Männer lachten noch eine ganze Weile und posierten natürlich auch für ein gemeinsames Foto, das Johnson nun auf Instagram zeigte.

Als sich The Rock ein paar Tage später meldete, um für den Schaden aufzukommen, erklärte der Mann, dass er den Spiegel bereits selber reparierte und kein Geld von dem Schauspieler möchte. Der fand die Reaktion so toll, dass er der ganzen Welt von dem Mann erzählen wollte und schrieb, „Ich möchte Mr. Audie Bridges of Wakefield dafür danken, dass er die ganze Sache so cool genommen hat“.