Dwayne Johnson: Das Baby ist da!

Dwayne-Johnson-Lauren-Hashian-250x344
Das erste gemeinsame Kind von Dwayne Johnson und seiner Freundin Lauren Hashian ist da! | David Gabber / PRPhotos.com

Am Mittwoch wurde Dwayne Johnson zum zweiten Mal Papa! Seine Freundin Lauren Hashian brachte ein gesundes Mädchen auf die Welt, wie ,E! News‘ erfahren hat.

Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. The Rock ist bereits Vater einer 14-Jährigen Tochter, die aus der Beziehung mit seiner Ex-Frau Dany Garcia stammt.

Eine Quelle hat ausgeplaudert, dass die frischgebackenen Eltern mega glücklich und ganz aufgeregt sind, dieses neue Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen.

Erst vor ein paar Tagen hat Lauren Hashian auf Instagram bestätigt, dass sie schwanger ist. Damals schrieb sie, wie dankbar sie für diese Zeit ist, und teilte ihre Hoffnung, dass ihr Kind nicht zu sehr nach Papa The Rock kommt. „Hoffen wir mal, dass Big Daddy nicht ein 9 Kilo schweres Baby bedeutet.“

Herzliche Glückwünsche an das Paar!

Wir halten euch hier auf Promicabana natürlich auf dem Laufenden, wenn sich der Schauspieler dazu entschließt, die Sache offiziell zu machen. Vielleicht teilt er ja sogar ein Bild von seinem Nachwuchs?