Dwayne Johnson: Armdrücken mit krebskrankem Fan

Dwayne-Johnson-Tater
Dwayne Johnson traf auf den krebskranken Tater und verbrachte mit ihm einen Tag am „Baywatch“ Set | Instagram

Dwayne Johnson dreht zwar einen Film nach dem anderen, doch für seine Fans findet der Schauspieler dennoch Zeit. So auch für Tater, der zwar erst sieben Jahre alt ist, aber mittlerweile schon seit vier Jahren gegen den Krebs kämpft.

Der kleine Kerl, der bereits mehrere Operationen, Chemotherapien, Bestrahlungen und Stammzelltherapien hinter sich hat, träumte schon lange von einer Sache – The Rock zu treffen. Nun wurde sein Wunsch wahr und er durfte den Schauspieler am Set seines neuen Films „Baywatch“ treffen und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen.

Als die beiden sich unterhielten, sprach Tater davon, dass er sich bei jeder Behandlung und Operation vornimmt, „so stark wie The Rock“ zu sein. „Ich sagte ihm, dass er bereits jetzt viel stärker als ich wäre. Er kicherte und wusste nicht wirklich, was ich meine. Eines Tages wird er das“, schrieb Johnson.

Dwayne-Johnson-Tater-2
Beim Armdrücken hatte The Rock absolut keine Chance gegen Tater | Instagram

„Ich weiß nicht, warum die Dinge so passieren, wie sie es tun, doch wir müssen daran glauben, dass es einen höheren Grund gibt. Manchmal bin ich mir nicht sicher. Doch ich kann euch mit ganzem Herzen und Seele versichern, dass das Treffen mit dem kleinen Tater und all den anderen Kindern – die mich aus mir unbekannten Gründen als Helden ansehen – Tausendmal wichtiger als irgendein Film ist oder sonst eine Sache, die ich je in meinem Leben erreichen könnte.“

Als Dwayne Johnson den Jungen mit seinem eigenen „Baywatch“ Poster überraschte, musste er seine Rede tatsächlich für ein paar Sekunden unterbrechen, um nicht „wie ein Baby loszuheulen“ und sein „taffes Image zu zerstören“.

„Die größte und wohl schönste Ironie bei Tater ist, dass er ein besonderer kleiner Junge ist, der keine Ahnung hat, wie sehr er all die Menschen um sich herum inspiriert“, schwärmte The Rock.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am