Dwayne Johnson: Mit 16 sah ich aus wie ein Undercover Cop! (Foto)

Dwayne-Johnson-The-Rock-16-Undercover-Cop
In der High School wurde Dwayne Johnson immer wieder für einen Undercover Cop gehalten | Instagram

Dwayne Johnson versüßt uns den Start ins Wochenende mit einem Schnappschuss aus seiner Schulzeit. Zumindest behauptet er das. Denn mit 16 Jahren sah The Rock nicht gerade wie ein Schüler aus.

Auf Instagram zeigte er sein Jahrbuchfoto, das ihn mit Krawatte, Hemd, Jackett und – ganz ungewohnt – Haaren auf dem Kopf zeigt. Der Schauspieler verriet, dass es bereits die vierte High School war, die er besuchte. Denn er selbst hatte Ärger mit dem Gesetz und seine Mom wurde wegen Geldproblemen immer wieder aus ihren Wohnungen geschmissen.

„Ich war außerdem 1,96 Meter groß, wog 100 Kilo und trug eine tote Raupe über der Lippe (auch bekannt als Porno-Schnäuzer). Und alle Kinder in jeder High School dachten, dass ich ein Undercover Cop wäre, da ich wie ein mutierter, jedoch auch gutaussehender, Kindsmann aussah“, erklärte Johnson

Rückblickend betrachtet ist er verdammt froh über seine samoanischen und schwarzen Wurzeln und erklärte, „Das ist einer der vielen Gründe, warum ich so dankbar für dieses Leben bin und dafür, dass ich der Pubertät ziemlich früh in den Arsch getreten habe“.