Dustin Hoffman: Krebsbehandlung abgeschlossen

Dustin-Hoffman-Hollywood-Film-Awards-250x375
Dustin Hoffman | PR Photos

Dustin Hoffman schloss erfolgreich eine Krebsbehandlung ab. Das gab seine Sprecherin Jodi Gottlieb gegenüber dem Magazin ‚People‘ bekannt.

„Er wurde früh erkannt und operativ entfernt“, lautet das Statement. „Dustin fühlt sich toll und ist bester Gesundheit.“

Dustin, 75 Jahre alt, ist zwar vorerst über den Berg, wird sich aber vorbeugend weiter behandeln lassen, um eine Rückkehr der Krankheit in den kommenden Jahren zu verhindern. Weitere Informationen sind nicht bekannt.

Mitte Juli beendete Dustin Hoffman die Produktion an seinem neuen Film „Chef“, in dem ein Koch seinen Job verliert und sich einen Imbisswagen zulegt. Im Herbst beginnen schon die Dreharbeiten zu „Esio Trot“ mit Judi Dench.

Hoffentlich übernimmt er sich nicht!