Dustin Hoffman hat keine Ahnung wen er in „Kung Fu Panda“ spricht!

Dustin-Hoffman-Kung-Fu-Panda-3-Premiere
Nach drei Filmen hatte Dustin Hoffman noch immer keine Ahnung, was für ein Tier er in „Kung Fu Panda 3“ spricht | David Gabber / PRPhotos.com

Das ist ja echt peinlich! Dustin Hoffman spricht nun schon seit drei Filmen die Rolle von Shifu in „Kung Fu Panda“, doch um was für ein Tier es sich genau handelt, konnte der Schauspieler leider nicht sagen.

Diese Wissenslücke kam ans Tageslicht, als der Schauspieler zu Gast in der ,Today‘ Show war, um die Werbetrommel für seinen neuen Film zu rühren. Bei diesem Besuch wollte Moderator Matt Lauer wissen, was für ein Tier das kleine Kerlchen eigentlich ist.

Mit dieser Frage hat Hoffman nicht gerechnet. „Ich bin mir gar nicht sicher… was ist es? Ein Waschbär?“, meinte er verlegen. Doch zum Glück war im Studio jemand, der sich mit den Filmen besser als der Schauspieler auskennt. Er erklärt, dass es sich bei Shifu um einen Kleinen Panda, auch als Roter Panda bekannt, handelt.

Das konnte Dustin Hoffman gar nicht glauben und skeptisch fragte er, „Ich bin ein Kleiner Panda?“

Wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt, was für ein Tier Shifu ist, müsst ihr ins Kino gehen. Dort ist „Kung Fu Panda 3“ ab dem 17. März zu sehen.