„Dumm und Dümmer“ Sequel mit Jim Carrey: Kinostart November 2014!

Jim-Carrey-Jeff-Daniels-Dumm-und-Duemmer-2
Jim Carrey und Jeff Daniels | Twitter

20 Jahre lang mussten wir auf den Nachfolger von „Dumm und Dümmer“ („Dumb And Dumber To“) warten, doch nun wurde endlich bekannt, wann der Film mit Jim Carrey und Jeff Daniels in die Kinos kommen wird!

Der Kinostart ist für den 14. November 2014 angesetzt, knapp einen Monat also vor dem 20-jährigen Jubiläum des Erfolgsfilms, der weltweit knapp $250 Millionen in die Kinokassen spülte.

Jim Carrey und Jeff Daniels werden unter anderem von „The Walking Dead“-Star Laurie Holden und Kathleen Turner unterstützt. Auch „The Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence hat eine Gastrolle in dem Film. Die Schauspielerin, die ein sehr großer Fan von „Dumm und Dümmer“ ist und jedes Wort mitsprechen kann, wird eine jüngere Version von Fraida Felcher spielen.

Handlung:
Harry und Lloyd erhalten einen Brief von ihrer ehemaligen Flamme Fraida Feltcher, die sie darüber informiert, dass sie ein Kind von einem der beiden hat. Da einer der Männer eine Niere braucht, machen sie sich in der Hoffnung, einen geeigneten Spender vorzufinden, auf den Weg zu dem Kind.