DSDS: Zusammenfassung 7. Mottoshow „Alt vs. Neu“!

Top-4-Kandidaten-DSDS-2010

Ja also…was war das denn für eine spannende 7. Mottoshow heute bei Deutschland sucht den Superstar! Alle warteten auf den Auftritt von Menowin Fröhlich. Wird er kommen oder bleibt er lieber zu Hause?

Er kam, aber lieferte keine Glanzleistung ab. Der erste Song „Ayo Technology“ war totaler Mist was er da zusammengesungen hat. Beim zweiten hatte er sich wieder etwas gefangen, aber meiner Meinung nach, hat er es nicht verdient in die nächste Show zu kommen.

Zu einem Superstar gehört mehr als ein paar Minuten seinen Song runterzurasseln, die DSDS Kandidaten sollten auch in der Woche mit Konzentration und Außenwirkung brillieren. Aber Menowin war die Woche echt Banane, eine zermatschte aber.

Kommen wir zu den erfreulichen Dingen. Mehrzad Marashi war souverän wie immer und sang mit viel Gefühl! Nina bekam fast einen Heulkrampf so schön war das. Mehrzad’s Frau stand da schon total aufgelöst im Publikum, ihr hatte er auch den letzten Song gewidmet.

Manuel Hoffmann wurde kurzerhand ausgewechselt, gegen einen Jungen, der zufällig genauso aussieht wie er. Aber umso besser, damit hat er wieder eine theoretische Chance im Rennen um den DSDS Titel!

Kim Debkowski war auch okay. Wie Dieter Bohlen schon gesagt hat, bei ihr klingen diese alten Titel einfach richtig gut.

Das war mein kleines Fazit des DSDS Abends. Und wen fandet ihr am Besten???

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de