DSDS: Wer fliegt in der 6. Mottoshow raus? [Umfrage]

DSDS-2010-Top-5-Kandidaten

Nur noch wenige Shows bis zum großen Finale bei Deutschland sucht den Superstar! Am Samstag findet die 6. Mottoshow „Ballermann & Balladen“ statt, in der es für die letzten fünf Kandidaten um die Wurst geht!

Thomas Karaoglan, Kim Debkowski, Mehrzad Marashi, Manuel Hoffmann und Menowin Fröhlich müssen sich mehr denn je ins Zeug legen um die DSDS-Jury und das Publikum zu überzeugen.

Spätestens nach den desaströsen Auftritten von Helmut Orosz, der später wegen Rumkoksens rausgeschmissen wurde, wissen wir: Wer seinen Text nicht kann, hat in der Top 4 nichts zu suchen!

Was denkt ihr, wer in am Samstag rausfliegt? Ich bin ja für Manuel oder Kim. Welcher DSDS-Kandidat vielleicht welchen Song singt, könnt ihr in der inoffiziellen Songliste rausfinden.

[polldaddy poll=2956317]

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de