DSDS-Verbot: Darum darf Andrea Renzullo nicht in die Mottoshows

Er erklärte es in einem Video

Als kurz vor der ersten Mottoshow bekannt wurde, dass Alphonso Williams, Andrea Renzullo und Benjamin Timon Donndorf bei Deutschland sucht den Superstar ausgeschieden sind, brach sofort ein riesiger Shitstorm über RTL herein. Die Fans konnten einfach nicht verstehen, warum diese drei fliegen mussten.

Nun kommt heraus, dass es bei Andrea Renzullo nicht an der Stimme lag. Denn der Grund, dass er heute Abend nicht auf der Bühne stehen kann, ist ein anderer. In einem Video wandte er sich an seine Fans und erklärte ihnen den wahren Grund, warum er nicht mehr bei DSDS dabei ist.

Andrea-Renzullo-DSDS-2017
Andrea Renzullo wandte sich in einer Videobotschaft an seine Fans und erklärte, warum er nicht mehr bei DSDS dabei sein kann | Facebook

„Wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich es nicht in die Liveshows geschafft. Die Begründung weshalb, möchte ich euch kurz mitteilen. Mit 15 Jahren habe ich eine Managerin kennengelernt. Mit ihr habe ich sechs Jahre lang gearbeitet, aber leider ohne Erfolg. Und Fakt ist, dass ich momentan in einem Managementvertrag bin, ich aber eine Kündigung vorliegen habe, die sie jedoch nicht akzeptieren oder annehmen will“, erklärte er traurig und man merkt, wie schwer es ihm gefallen sein muss, dieses Video zu drehen.

„Diese Sache hindert mich gerade daran, dabei sein zu dürfen. RTL und ich haben wirklich alles dafür getan, doch leider ohne Erfolg. Sie legt sich quer, sie will es einfach nicht.“

Warum sie ihn nun daran hindert, endlich Erfolg zu haben, ist dem Sänger ein großes Rätsel.

„Für mich ist es unerklärlich, wie so eine Person sein kann. Eine 68-jährige Frau, die einem 21-Jährigen, der einfach nur Musik machen will, seinen Traum platzen lässt. Ich weiß nicht, wieso, weshalb, warum. Mir fehlen dazu einfach die Worte“, fügte Andrea Renzullo hinzu.

Doch er versprach seinen Fans, „Ihr werdet noch von mir hören“.