DSDS: Thomas Karaoglan – „Checker“ durch Abstimmungspanne raus???

Thomas-Karaoglan-Kim-Debkowski-DSDS

Heiße Neuigkeiten aus dem DSDS Lager! Kann es sein das „Checker“ Thomas Karaoglan am Samstag durch eine Panne bei der Abstimmung nicht in die nächste Runde von Deutschland sucht den Superstar gekommen ist?

Von Betrug will ich jetzt noch nicht unbedingt sprechen, aber haben die Technik oder die Menschen dahinter versagt? Auf der Thomas Karaoglan Fanseite bei Facebook werden neue Betrugsvorwürfe laut.

Normalerweise sollen DSDS Fans die für ihren Lieblingskandidaten abstimmen eine SMS zurückbekommen, in der steht: „Vielen Dank für deine Unterstützung + Name.“

Einige sollen aber zurückbekommen haben…“Vielen Dank für deine Unterstützung…Deine Kim!“

Kim? Unsere Kim Debkowski? Naja…das würde in der Theorie bedeuten, viele hätten statt ihrer Stimme für Thomas, dummerweise für Kim gevotet. Versteh ich das richtig? Folglich hat Thomas der Checker die Wenigsten Stimmen bekommen.

Angeblich existieren Beweise, bis jetzt sind aber keine aufgetaucht. Gut möglich das es nur ein verzweifelter Versuch von verbitterten Fans ist, um Thomas wieder in die Show zu bekommen.

Ohne Beweise is auch nix los, auch nicht bei DSDS. Also her damit! Jetzt sammeln wir gemeinsam! Ansonsten is der Vorwurf Banane…und so lange gilt auch die Unschuldsvermutung.

Aktuelles Statement von RTL gegenüber Promicabana dazu: „Da ist nichts dran! Das Abstimmungsergebnis stimmt und wurde vom Notar offiziell beglaubigt.“

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de