DSDS‘ Thomas Karaoglan: Beweis der Abstimmungspanne?!?!

Thomas-Karaoglan-DSDS-2010

Seit gestern kursieren Gerüchte, dass es bei Deutschland sucht den Superstar eine Abstimmungspanne gab. DSDS Fans, die für „Checker“ Thomas Karaoglan voteten, bekamen eine Dankes-SMS von Kim zurück.

Beweise gab es noch keine, außer viel Gelaber. Gerade bekamen wir eine Email von einer Leserin, die uns ein Foto im Anhang mitgeschickt hat.

Ich weiß nicht so recht wie ich das Bild deuten soll. Irgendwie sieht es nicht wirklich echt aus, wobei ich niemandem etwas unterstellen will. Was mich stutzig macht ist der Text…

„Danke das ich deine stimme gekriegt habe…kim.“ (Bildbeweis) Ich hab noch NIE bei DSDS mitgevotet, dafür ist mir weiß Gott mein Geld zu schade, aber ich kann mir nich vorstellen, dass man so einen billigen Text zurückbekommt. Man achte auf die Kleinbuchstaben bei „Stimme“ und „Kim“. Dem Sender traue ich wirklich mehr Grips zu. 😉

Naja…habt ihr noch mehr „Beweise“, dass Thomas Karaoglan zu Unrecht bei DSDS rausgeflogen ist? Dann schickt uns eine Mail mit Bild an [email protected]

Wir leiten die gesammelten Werke selbstverständlich auch nochmal an RTL weiter. Danke!

PS: Ihr wollt den Checker zurück? Dann macht mit bei unserem Voting!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de