DSDS-Kandidatin Susan Albers tritt bei „Let’s Dance“ auf

Susan-Albers-DSDS-2013-6.-Mottoshow-250x293
DSDS-Star Susan Albers | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Susan Albers kann ihr Glück kaum fassen, die DSDS-Kandidatin darf Ende der Woche auch bei „Let’s Dance“ auftreten!

Vor der sechsten Mottoshow am vergangenen Samstag besuchte die Nachwuchssängerin das Studio der Tanzshow in Köln. Sie wurde spontan von der RTL-Allzweckwaffe Daniel Hartwich mitgenommen und durfte unter anderem ein Tänzchen mit Massimo Sinató wagen sowie Moderatorin Sylvie van der Vaart die Hand schütteln.

Hartwichs Angebot: „Wenn du in die siebte Liveshow von DSDS kommst, darfst du am Vorabend bei Let’s Dance auftreten.“

Sie freute sich zwar, aber glaubte vor der Show nicht daran, es noch eine Runde weiter zu schaffen. Stattdessen bedankte sie sich schon bei einigen Leuten für die tolle Zeit.

Es kam Gott sei Dank anders. Die Zuschauer wollen Susan in der siebten Mottoshow sehen und damit steht auch fest, dass sie am Freitag (26. April) einen Song aufs Tanzparkett schmettert.

„Wie geil ist das denn bitte?! Da geht für mich ein Traum in Erfüllung“, freute Susan Albers gegenüber RTL.de. Bei Facebook (über 24.000 Fans) schrieb sie zudem folgende Zeilen.

„Ich kann es immer noch nicht glauben: TOP 4!!! Ein großes Danke an alle, die an mich glauben. In Mottoshow 7 werde ich richtig Gas geben mit 3 großen, auch für Dieter bekannten Nummern. 😉 Aber vorher sehen wir uns erst mal am Freitag bei Let’s Dance!! Vielen herzlichen Dank dafür. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Knutsch.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de