DSDS-„Superstar“ Luca Hänni ohne Freundin auf Tour?

Luca-Hänni-Pressefoto-2012
DSDS-Gewinner Luca Hänni (Nikolaj Georgiew)

Im Oktober will DSDS-Superstar Luca Hänni (17) auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen. Tausende kleiner Mädels himmeln ihn an, kreischen, singen mit. Sollte man unter diesen Umständen seine Freundin mit auf Reisen nehmen?

Genau darüber denkt Luca gerade nach, wie er im Interview mit dem Kölner „Express“ verriet. Er ist offenbar noch nicht davon überzeugt, dass seine Tamara die ganze zeit mitfahren soll. „Ich weiß noch nicht, ob ich Tamara mit auf Tour nehme. Das muss ich erst mal noch durchdenken.“

Sie würde es ihrem Schatz sicher auch nicht übel nehmen, wenn er solo auf Konzertreise geht, schließlich stärkt sie ihn in jeder Hinsicht den Rücken. Die 19-Jährige, die seit anderthalb Jahren an seiner Seite ist, sagt gelassen, „Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig, dass so viele Mädchen auf Luca stehen. Es ist schön, dass er so viele Fans hat.“

Der Schweizer Seite „Blick“ erzählte sie obendrein, „Natürlich wird er jetzt von ganz vielen jungen Frauen angehimmelt. Aber Luca war mir immer treu. Ich zweifle nicht an seiner Loyalität.“

Trotzdem ist ein bisschen Wehmut bei ihr vorhanden, „Ich bin überglücklich, dass er gewonnen hat. Auch wenn es mir wehtut, da ich ihn jetzt nicht mehr so oft sehen kann.“

Und Luca Hänni will trotz seines frischen Ruhmes an der Liebe festhalten, „Mein Schätzu ist die Liebe meines Lebens. Sie hat mich immer unterstützt, war stets für mich da, hat immer an mich geglaubt.“

Aktuell stürmt der DSDS-Gewinner die Charts mit seinem Siegertitel „Don’t Think About Me“ und wird am Abend auf der Bühne bei „Let’s Dance“ singen. Am Montag drehte er das Musikvideo dazu in Dänemark ab.