DSDS-„Superstar“ Luca Hänni leidet für die Karriere

Kaum ist Luca Hänni (17) neuer DSDS-„Superstar“, schon muss er für die Karriere leiden. Bei seinem Videodreh zum Siegertitel „Don’t Think About Me“ in Dänemark, war es nämlich „arschkalt“!

Offenbar ist der Frühling im Norden noch nicht ganz angekommen, deswegem fröstelte der Schweizer ganz schön, als er bei gerade mal 11 Grad mit dem Strandbuggy am Strand entlang cruiste. Es war kalt, nass und windig…Gruselwetter pur.

Manager Volker Neumüller erklärte, „Erkältung, Verkühlung, Schnupfen und all solche Faktoren. Das kann ich eigentlich nicht verantworten.“ Durchgezogen wurde der Dreh trotzdem und wie kleine Jungs so sind…der heiße Ofen war für Luca Ablenkung genug: „Das Ding fährt über hundert Sachen über die Sanddünen.“

Nur einen Führerschein hat er noch nicht, aber da der Dreh auf einem Privatgrundstück stattfand, durfte er ausnahmsweise ans Steuer.

Später musste Luca Hänni dann auch noch raus aufs offene Meer, wo er auf einem Speedboot gefilmt wurde. Trotz schwieriger Bedingungen kamen doch noch gute Bilder in den Kasten. „Es war ein ganz geiler Tag und ich freue mich aufs Endergebnis“, sagte der Gewinner von DSDS 2012.

Wenn man schon Strandszenen in kurzen Klamotten dreht, dann sollte man vielleicht beim nächsten Mal doch eine Location wählen, die annähernd authentisch wirkt. Warum es nicht auf Bohlens Lieblingsinsel Mallorca ging, wie sonst auch, erschließt sich uns irgendwie nicht…