DSDS‘ Steffi Landerer: „Menowin wird neuer Superstar“!

Steffi-Landerer-DSDS-Mottoshow

Bei Deutschland sucht den Superstar 2010 ist die blonde Sexbombe Steffi Landerer schon in der 1. Mottoshow ausgeschieden, jetzt hat die BILD ihren Zögling vorübergehend als Praktikantin eingestellt.

Okay, das bedeutet wohl: Einen Tag lang irgendwelchen Senf abgeben und fertig. Schauen wir doch mal, was die Steffi zur aktuellen DSDS Staffel zu sagen hat.

Wer wird neuer Superstar?, „Wollen Sie wissen, wer gewinnt? DAS IST GANZ KLAR MENOWIN! Ich glaube so fest an seinen Sieg, dass ich darauf wetten möchte!“

Haha, okay. Ihr Wetteinsatz: Ein Abendessen mit Steffi in einem Top Restaurant, danach zappeln in einem Club. Natürlich alles gesponsert von Deutschlands größer Tageszeitung.

Falls wider erwarten jemand Interesse an sowas hat, Mail an: [email protected]

Menowin wird also neuer Superstar, das deckt sich mit unserer Umfrage! Was natürlich nichts zu bedeuten hat.

Menowin weiß, dass der 1. Platz bei „DSDS“ die einzige Chance ist, um mit seiner kriminellen Vergangenheit abzuschließen.

Er hat eine unverwechselbare Stimme […] Und nicht jeder schafft es, Songs von Weltstars wie Michael Jackson so nah am Original zu singen.

Außerdem sei ihr aufgefallen, dass Menowin so gut wie nie Tanzschritte übt, sondern ganz spontan das Zeug raushaut. Ich persönlich glaube auch das Menowin die Sache macht. Hoffen tu ich allerdings auf Checker Thomas, ich glaube da besteht eher die Chance auf längerfristigen Erfolg, er ist einfach ein richtiger Kumpeltyp der eine geile Show macht.

Und wen wollt ihr als neuen Superstar sehen?

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de