DSDS-Star Vanessa Neigert macht wieder Musik!

Vanessa-Neigert-Musikvideo

Kennt noch jemand von euch Vanessa Neigert? Das war sozusagen die Schlagerqueen bei DSDS im letzten Jahr! Sie begeisterte weniger durch ihre Stimme als viel mehr durch ihre eigenwillige Interpretation von angestaubten Schlagerhits.

Jetzt ist sie wieder da! Nur war das scheinbar fast komplett an der Medienwelt vorbeigegangen, zumindest an mir. Sie hat schon drei Musikvideos rausgebracht?!?!

Krass! Video Nummer eins ist der Klassiker „Schöner fremder Mann“, den Vanessa glaube auch schon bei DSDS gesungen hatte.

Noch ein Hit alter Schule den sie gecovert hat: „Liebeskummer lohnt sich nicht“! Das ganz neue Video heißt „Ein Student aus Uppsala“ und kenne ich zur Abwechslung mal nicht, lol.

Auffällig: Letzteres hat Vanessa Neigert offenbar auf Mallorca gedreht, da sitzt sie nämlich im Roten Blitz. So ziemlich jeder Ex-DSDS-Star der was auf sich hält hat mittlerweile schon ein Musikvideo auf Malle produziert. Das erinnert mich irgendwie immer an Dieter Bohlen und seine Kumpanen…

Bleibt abzuwarten ob Vanessa mit ihrer Musik Erfolg haben wird, gönnen würde ich es ihr ja irgendwie, weil es was komplett anderes mal ist, als die gewohnten Fließbandklänge.

Mehr Musik von Vanessa Neigert gibt es auf ihrer Website!