„DSDS“-Star Tim David Weller – „I’ve been waiting“ Musikvideo

Tim-David-Weller-Ive-been-waiting-Musikvideo
Tim David Weller im „I’ve been waiting“ Musikvideo

In der 10. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ schaffte es Tim David Weller auf Platz 6. Dass er nicht als Sieger aus der Castingshow hervorging, hält ihn aber nicht davon ab, weiterhin Musik zu machen.

Er drehte ein Musikvideo zu seinem neuen Song „I’ve been waiting“ und erklärte, dass er „Für die besten Fans der Welt =)“ ist.

Bei Facebook schrieb Tim David, dass er für seine Fans alles gibt: „Ich kämpfe weiter und nicht nur für mich, sondern auch für euch, weil ihr die Besten seid.“

Auf die Frage, wann es mit dem Plattenvertrag klappt, antwortete Tim David Weller einem Fan: „Mit den Verträgen sieht es sehr gut aus, aber ich muss halt noch warten, weil ich noch bei DSDS unter Vertrag stehe.“

Seine Fans sind natürlich begeistert von dem Song und dem Video, so schrieb Lina: „Wow Tim! Das ist ja mal richtig schön… und das Video gefällt mir sehr gut. Ohne viel Schnickschnack und Tamtam. Vielen vielen Dank und großes Lob an dich und alle, die mitgewirkt haben!!!“