„DSDS“ Star Thomas Pegram – „Lieblingsmoment“ Musikvideo

Thomas-Pegram-Lieblingsmoment-Musikvideo
Thomas Pegram im „Lieblingsmoment“ Musikvideo

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ gehörte Thomas Pegram nicht zu den schillernden Kandidaten, denen eine außergewöhnliche Show wichtiger als die eigentliche Gesangsleistung war. Für ihn stand die Musik an erster Stelle.

Nun veröffentlichte der Sänger das Musikvideo für seinen Song „Lieblingsmoment“. Bei Facebook teilte er den Clip mit seinen Fans.

„Es ist soweit… ab sofort findet ihr das Musikvideo zu #Lieblingsmoment auf Clipfish und YouTube. Ich hoffe es gefällt euch… wenn ja, bitte TEILT es mit euren Freunden, denn nur mit eurer Unterstützung bringen wir das Video auch unter’s Volk :)“

Doch auch das Team, das ihn beim Videodreh unterstützte, vergaß Thomas Pegram nicht. „Adriana, Notker, Sabine, Nina, Marius, Marco, Annett, Joachim… ohne euch würde es dieses Video nicht geben! Vielen, vielen DANK für eure Zeit und den tollen Dreh!“

Entstanden ist der Song, gemeinsam mit 4 weiteren, durch ein gleichnamiges Buch. Autorin Adriana Popescu kam auf den Musiker zu und fragte, ob er ein paar Songs für das Buch schreiben möchte. „Aus der Zusammenarbeit mit Adriana ist nun ein Soundtrack mit fünf Songs entstanden, inklusive dem Titelsong „Lieblingsmoment“, welcher zugleich auch meine erste Single ist“ schreibt Thomas auf seiner Webseite.