DSDS-Star Menderes droht mit dem Ende seiner Gesangskarriere!

Menderes-Joiz
Menderes machte Witze darüber, dass er seine Karriere als Sänger an den Nagel hängt! | Joiz

Könnte mal bitte jemand dafür sorgen, dass Menderes keinen Clown mehr zum Frühstück verspeist? Denn das führte dazu, dass er in dieser Woche das Ende seiner Gesangskarriere ankündigte!

Bei seinem Besuch bei ‚Joiz‘ ging es um seine Musik, hat er doch erst vor einem Monat das Musikvideo für seinen aktuellen Song „Queen Of My Heart“ veröffentlicht.

„Mittlerweile möchte ich gar nicht wirklich bekannt sein“, erklärte der Sänger, der in jeder Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ dabei ist und hofft, wenigstens in den Recall zu kommen.

„Ich habe mir gestern schon überlegt, dass ich ja in die Türkei fliegen könnte, um dort ein kleines Restaurant zu eröffnen“, erklärte er, ohne dabei eine Miene zu verziehen. „Das ist ernst. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr auf die Musik“, stellte er klar.

Waaaaas?! Seine aktuelle Single ist auch die letzte? Das kann und darf doch wohl nicht wahr sein! Ist es auch nicht! Nach einer Werbepause meinte Menderes, dass er nur ein bisschen übertrieben hat und seinen Fans und der Musik auch weiterhin treu bleibt und es definitiv noch mehr Songs geben wird. „Klar werde ich nicht aufgeben“, meinte Menderes, der über seinen Scherz lachte.