DSDS-Star Meltem Acikgöz liegt wegen Nierenkolik im Krankenhaus!

Meltem-Acikgoez
Meltem Acikgöz entschuldigte sich bei ihren Fans dafür, dass sie nach einer Nierenkolik im Krankenhaus liegt | Facebook

Oh Nein! Statt im Wasser zu plantschen und die Sonne zu genießen, muss Meltem Acikgöz im Krankenhaus liegen! Das gab die Sängerin vor wenigen Minuten auf Facebook bekannt.

Doch sie beklagte sich nicht darüber, dass es ihr schlecht geht – sie entschuldigte sich tatsächlich bei ihren Fans dafür! Denn ihr tut es total leid, dass sie einen Auftritt absagen musste. „Hallo Leute! Viele haben mir geschrieben, warum ich heute nicht in Hamburg war“, schrieb sie auf ihrer Seite.

„Leider musste ich es absagen, da ich seit zwei Tagen im Krankenhaus liege. Hatte leider eine Nierenkolik und eine OP“, erklärte sie die Situation. Sie versprach ihren Fans, dass sie definitiv noch einmal nach Hamburg kommen wird, um sie zu sehen. „Ich verspreche euch, sobald ich fit bin, werden wir uns sehen…“, so Meltem.

Wir wünschen Meltem natürlich gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder fit ist und wieder auf der Bühne stehen kann!