DSDS-Star Lisa Wohlgemuth ist schwanger!

Lisa-Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth freut sich auf ihr erstes Kind | Facebook

Das Versteckspielen hat für Lisa Wohlgemuth endlich ein Ende! Auf Facebook gab die ehemalige DSDS-Teilnehmerin, die sich 2013 im Finale gegen Beatrice Egli geschlagen geben musste, bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet!

Sie erklärte, dass sie es „langsam nicht mehr verheimlichen kann“ und man es auch schon ein bisschen sehen kann. „Also ich sehe es und da es ja dieses Jahr ein Trend ist, schwanger zu sein… hihi. Nein aber ich werde Mama.“

Sie verriet, dass sie „ganz stolz und glücklich darüber“ ist und noch jede Menge Zeit hat, bevor der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird. „Aber der Bauch ist eben schon ein bissel da… Ich hatte heute auch schon zwei Interviews und Shootings, deshalb möchte ich, bevor es ganz offiziell wird, euch diese Nachricht als erste überbringen…“, schrieb sie ihren Fans.

„Aber es sind so viele schwanger dieses Jahr… denen wünsche ich eine tolle Zeit“, schrieb die werdende Mama. „Aber alle die schwanger sind, wissen wie es ist… man will es am liebsten der ganzen Welt sagen. Obwohl es für andere eben nervig oder normal ist…“

Damit wären auch endlich die ganzen Fragen geklärt, warum es für Lisa Wohlgemuth auf Feiern nur noch Saft zu trinken gibt – denn von denen hat die Sängerin mittlerweile die Nase voll.

Lisa-Wohlgemuth-Babybauch-schwanger
Lisa zeigt ihren Fans stolz ihren noch kleinen Babybauch | Facebook