DSDS-Star Lisa Wohlgemuth: Das Baby ist da!

Lisa-Wohlgemuth-schwanger
Lisa Wohlgemuth gab Ende April bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet – nun ist Tochter Majlena auf der Welt | Facebook

Majlena. Das ist der Name der Kleinen, die ab sofort das Leben von Lisa Wohlgemuth bestimmen wird! Die erste Tochter der Zweitplatzierten von der 10 Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ erblickte vor wenigen Tagen das Licht der Welt.

Das gab die Sängerin auf Facebook bekannt, wo sie das erste Bild ihrer Tochter zeigte. Darauf sehen wir jedoch nicht ihr Gesicht, sondern nur das kleine Ärmchen, das ein Armband mit dem Namen Majlena trägt.

„Ich melde mich jetzt erst, da ich die Anfangszeit mit meiner wunderschönen, gesunden, tollen Tochter genossen habe. Seit gestern bin ich zu Hause und soooo froh“, schrieb die frischgebackene Mama überglücklich.

Ihr Töchterchen kam am Montag, dem 19. Oktober auf die Welt, und obwohl die Geburt „etwas kompliziert“ war, geht es Mama und Tochter gut, wie der DSDS-Star versicherte.

Wir von Promicabana wünschen natürlich alles Gute zur Geburt vom ersten Kind liebe Lisa Wohlgemuth!

Lisa-Wohlgemuth-Tochter-Majlena
DSDS-Star Lisa wurde am Montag zum ersten Mal Mama | Facebook