DSDS-Sexbombe Laura Lopez will die Balver-Höhle rocken

DSDS-2015-Ischgl-Entscheidung-Laura-Lopez
Bei DSDS 2015 ist Laura Lopez der Hingucker schlechthin | RTL / Frank Hempel

Dunkle Haut, Hammer-Körper und ein Hüftschwung, bei dem selbst JLo einpacken kann – Laura Lopez ist die personifizierte Sünde bei DSDS 2015 und schaffte am Samstagabend den Sprung in die Top 8. Heute versuchte sie für die Fans ihre Gefühlswelt in Worte zu fassen.

„Ihr seid sensationell, atemberaubend grandios, endgeil und vieles, vieles mehr…“, schrieb die 23-Jährige auf Facebook, wo sie schon fast 11.000 Fans um sich scharen konnte. „Ich bin EUCH unheimlich DANKBAR und kann es gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich über mein Weiterkommen bin.“

Gleichzeitig gab Laura Lopez das Versprechen ab, in der nächsten Woche noch mehr Gas zu geben. Als ob das nach ihrem versexten Auftritt in Ischgl überhaupt noch möglich wäre! Dort brachte sie nämlich in einem super kurzen Kleid die Gletscher zum Schmelzen.

„Ich will die Balver-Höhle rocken, Euch auf keinen Fall enttäuschen und werde weiterhin hart an mir arbeiten! Schön das es euch gibt.“

Wir drücken die Daumen, dass nach Lauras Performance die Höhle noch steht…


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.