DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel im Playboy (Bilder)

Sarah Joelle Jahnel (23) ist die erste DSDS-Kandidatin, die sich für den ‚Playboy‘ ausgezogen hat. Beim Recall in der Karibik überzeugte sie noch mit ihrer Stimme, in der April-Ausgabe des Männermagazins zeigt sie, was sie sonst noch für Qualitäten besitzt!

Von Dieter Bohlen wurde die hübsche Nachwuchssängerin unfein als „Schlampe“ betitelt, die man einfach mit in die Liveshows nehmen müsse. Das habe Sarah „schon wehgetan“, sagte sie kürzlich gegenüber ‚Bild.de‘. „Sex ist ‘ne schöne Sache, aber was bei mir im Schlafzimmer abgeht – da würde ich mich nicht Schlampe nennen. Ich hatte sechs Jahre einen Freund und war absolut treu. Davor hatte ich auch nur eine Beziehung.“

In ihrer Coverstory legte das nackte DSDS-Sternchen nach und erklärte, dass sie zu ihrem Körper steht. „Ich bin kein Magermodel und finde es nicht schlimm, wenn man ein paar Kurven hat. Außerdem ist der Playboy Kult, also kann ich das vertreten.“

Für alle Männer gibt es Hoffnung: Sarah Joelle ist momentan Single, befinde sich aber nicht im „Suchmodus“. Das Aussehen sei völlig Nebensache, ihr zukünftiger Freund sollte einfach ihre Arbeit respektieren und nicht eifersüchtig sein. Allgemein wolle sie sich aber im Moment mehr auf ihre Karriere konzentrieren.

Wie sie zu Sex steht? „Mit Liebe oder nicht, Sex macht immer Spaß, aber natürlich mehr mit einem, für den man Gefühle hegt. Ich habe keine Lust auf One-Night-Stands, auch wenn das schon mal vorgekommen ist.“

Übrigens ist Sarah Joelle Jahnel, deren sexy Fotoshooting auf Mallorca stattfand, einer der DSDS-Kandidaten, die nur noch per Zuschauervoting in die Top 10 einziehen können. Am Samstag fällt die Entscheidung, ob sie dem „Superstar“ einen Schritt näher ist oder ob sie sich außerhalb einer Castingshow weiter durchschlagen muss.

Weitere Motive dieser Traumfrau gibt es exklusiv unter http://www.playboy.de.