DSDS Recall in der Karibik: Für diese 36 Kandidaten wird es ernst!

DSDS-2013-Jury-Moderatoren-Recall-Curacao-20
Die DSDS-Jury 2013 in der Karibik | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend wird es für 36 Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ so richtig ernst! Zur Primetime landen die Gesangstalente zum DSDS-Recall 2013 auf der schönen Karibikinsel Curaçao, die der niederländischen Krone angehört.

Der Weg bis dorthin war weit und beschwerlich. In den letzten Wochen wurden die Aufzeichnungen der Castings gesendet, aus denen dann schließlich die besten Sängerinnen und Sänger für die Recall-Reise ausgewählt wurden.

Zwar war auch dieser Dreh schon lange her, aber viel durchgesickert ist bislang nicht. Die Mädels und Jungs werden in Gruppen eingeteilt und müssen sich dann gemeinsam vor der Jury um Dieter Bohlen, Bill & Tom Kaulitz und Mateo erneut beweisen. Man kann sich vorstellen, dass es bei so einem bunt zusammengewürfelten Haufen die ein oder anderen Zankereien geben wird.

Bei der Ankunft war aber alles noch eitel Sonnenschein. DSDS-Kandidat Denis Martin sah die hübschen Damen im türkisblauen Wasser und schwärmte: „Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich habe noch nie so was Schönes gesehen. Richtig weißer Sand…“

Zoff gibt es in der Gruppe vonLisa Wohlgemuth, Lara Qualo, Oksana Kolenitschenko und Angelina Oujegova, die zusammen eine Performance einstudieren müssen. Aber offenbar klappt nicht alles so perfekt unter karibischer Sonne, wie man es sich vielleicht vorgestellt hatte. Oksana genervt: „Wir haben halt noch genau dreißig Minuten um eine komplette Choreographie zusammenzustellen.“

Während Lara nicht wirklich viel Elan in die Sache steckt, schießen bei Angelina die Tränen in die Augen: „“Ich verstehe das einfach nicht, dass es jetzt Streit geben muss, anstatt dass wir zusammenarbeiten.“

Ob sie die Jury dennoch überzeugen konnten, erfahren wir heute Abend im DSDS-Recall 2013. Hier sind die Namen der 36 Kandidaten!

Laura Kleinas, Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli, Piero Lama, Oksana Kolenitchenko, Wincent Weiß, Simone Mangiapane, Rene Müller, Sarah Joelle Jahnel, Maurice Glover, Kevin Jenewein, Ricardo Bielecki, Sergen Horoz, Denis Martin, Bojan Odjakov, Lucas Lehnert, Diyana Hensel, Susan Albers, Erwin Kintop, Talina Domeyer, Vaide Braimi, Timo Tiggeler, Thomas, Michael Margraf, Ricardo Schwarz, Tim David Weller, Angelina Oujegova, Aline Bachmann, Jolijn Middelhoff, Jennifer Warren, Nora Ferjani, Lara Qualo, Björn Bussler, Fairuz Fussi (mit 16 die jüngste Recall-Kandidatin in diesem Jahr), Daniel Abazi (der jüngste männliche Kandidat) und Kevin Dukes (36, ältester Teilnehmer).

---
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de