DSDS Recall: Anna-Carina und Zazou überzeugen als „California Girls“!

Anna-Carina-Zazou-DSDS-Malediven2
Zazou Mall, Anna-Carina Woitschack, Denise Lorenz - (c) RTL

Mit dem DSDS-Recall 2011 von den Malediven, will RTL heute wieder ordentlich für Quoten beim jungen Publikum sorgen. Das Ziel könnte gelingen, denn Anna-Carina Woitschack (18) und Zazou Mall (25) haben einen richtig genialen Auftritt hingelegt!

Katy Perry ist eine lahme Ente gegen die Mädels. Die Deutschen Schönheiten haben sich als „California Girls“ ordentlich ins Zeug gelegt, um die Jury von sich zu überzeugen.

Dabei hat Anna-Carina am allermeisten zeigen können was in ihr steckt und bekam dafür auch kräftig Lob. Sie tanzte wie eine Göttin! Heiße Hüftschwünge, inklusive dem berühmten „Sex On The Beach“. Während dieser Zeile ging sie nämlich zu Boden.

Von der zahmen Puppenspielerin zur sexy Beachschönheit – Anna-Carina Woitschack ist schon jetzt eine der Favoritinnen auf die Mottoshows, wenn sie denn weiterkommt. Wer zweifelt noch daran?

Anna-Carina-Zazou-DSDS-Malediven

Aber nicht weniger hübsch anzuschauen ist Kandidatin Zazou Mall, eine von drei „California Girls“. Wow! Eine Ausstrahlung, als wäre Zazou auf den Malediven auf die Welt gekommen, unglaublich.

Halten wir fest: Anna-Carina und Zazou sind ein echter Augen-und Ohrenschmaus für die verwöhnten DSDS-Ohren. Wie weit es die Beiden wohl bei Deutschland sucht den Superstar noch bringen werden?

Achja, Denise war einfach nicht so dolle, deswegen haben wir sie einfach weggelassen, nichts für ungut!

Update: Am Abend war Anna-Carina eine kleine Erkältung und konnte deswegen nicht besonders hoch singen. Mister Poptitan hat es nicht verstanden und den Auftritt gleich abgebrochen. Sowas überhebliches, anstatt die Kleine wenigstens fertigsingen zu lassen…..

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de